Autor: Pike, Christopher
Titel: Spook City, Der Meister des Waldes
Verlag: Franz Schneider Verlag GmbH
Jahr: 1998
Medium: Buch
Kategorie: Allgemeines (Nachschlagewerke, Lexika)
ISBN: 3-505-10841-3
Preis: 5.00
Inhalt: Elfen und Gnome, Feen und Kobolde... in den Wäldern von Spook City gibt es sie scharenweise. Adam und seine Freunde bekommen Ärger mit den launischen aldgeistern und werden gegen ihren Willen in den Kampf zwischen Pan, dem Meister des Waldes, und seinem Gegne, dem mächtigen Zauberer Klandor, verwickelt. Es geht um nicht weniger als um die Herrschaft über den Wald und alle seine Fabelwesen. Klandor hat Pan sein Reich beim Glücksspiel abgeluchst und ihn dabei übel betrogen. Natürlich sinnt Pan auf Rache. Bevor er aber einen selbstmörderischen Rachefeldzug gegen Klandor beginnen kann, schlagen sich Sally, Cindy, Adam und Watch auf seine Seite und mischen die Karten neu...
Verf&uugbarkeit: Buch in Bibliothek vorhanden