Autor: Schütze, Andrea
Titel: Das magische Zaubertandem
Verlag: Dressler
Jahr: 2015
Medium: Buch
Kategorie: Allgemeines (Nachschlagewerke, Lexika)
ISBN: 978-3-7915-1950-0
Preis: 12.99
Inhalt: Eigentlich wollten die neunjährige Juna und ihre Freundin Jojo nur ein bisschen im Keller der alten Mühle stöbern. Sie hätten nicht im Traum daran gedacht, ein pfefferminzfarbenes Tandem zu finden! Die zwei sind noch nie mit einem solchen Fahrrad gefahren, doch es macht einen Riesenspaß. Aber auf einmal geschieht etwas Merkwürdiges: Das Tandem fährt wie von selbst zur Eisdiele, wo ihnen die drei fiesen LS-Lena, Lara und Laura - auflauern. Doch dann hocken die drei plötzlich zitternd auf einem Baum. Ist das neue Tandem nicht nur total cool, sondern hat es auch magische Kräfte? Das kann ja nur der beste Sommer aller Zeiten werden.
Verf&uugbarkeit: Buch in Bibliothek vorhanden