Autor: Maxeiner, Alexandra
Titel: Ich, Lilly und die Sache mit den Flamingos
Verlag: Kosmos
Jahr: 2015
Medium: Buch
Kategorie: Allgemeines (Nachschlagewerke, Lexika)
ISBN: 978-3-440-14587-6
Preis: 9.99
Inhalt: Temporeich, turbulent und witzig. Oma wird 75 und Lilly will, dass die ganze Familie zur Feier des Tages einen Flamingotanz aufführt. Mama mag aber nichts vorführen, Papa will lieber musizieren und Cora hat auf gar nichts Lust. Nur Hannah findet die Idee mit dem Flamingotanz richtig super. Aber wie sollen sie mit dieser schrägen Nummer gegen Papas Bruder und seine Superfamilie bestehen? Natürlich geht beim großen Familienfest so einiges schief. Und als am Ende Papa doch noch als tanzender Flamingo auftritt, blickt zwar keiner mehr durch, aber alle haben einen Riesenspaß.
Verf&uugbarkeit: Buch in Bibliothek vorhanden